Freitag, 14. Juni 2013

"Pressetermin mit Beipackzettel" - ZDFneo

In etwas anderer Form präsentierte ZDFneo-Chefin Simone Emmelius am Freitag die Programm-Highlights des Spartensenders: Mit einem Speed-Dating mit den Protagonisten des Senders wollte man die Vielfalt der Eigenproduktionen betonen.Es gab einige Spielregeln zu beobachten. In Berlin hatte der junge Spartensender der Mainzer Journalisten zum Speed-Dating mit seinen Protagonisten eingeladen, um auf diesem Wege sein Programm für die zweite Jahreshälfte zu präsentieren. Im Sage-Restaurant trafen sich die Moderatoren und Presse, um genau nach Stoppuhr ihre Fragen und Antworten zu geben. Eben genau wie ein Speed-Date so abläuft.....
Fotos copyright by Tamara Bieber ( fotoart-berlin.eu )















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen